neuer Trailer für Matt Reeves düstere Adaption THE BATMAN

Seid ihr schon superheldenmüde? Könnt ihr noch eine weitere Interpretation von Gothams bekanntester Fledermaus vertragen? Anlässlich des DC Fandomes wurde der neue Trailer von Matt Reeves THE BATMAN veröffentlicht, der viele Clues in den Raum wirft:

Robert Pattinson ist in der Doppelrolle des selbstjustizlerischen Detektivs von Gotham City und seinem Alter Ego, dem zurückgezogen lebenden Milliardär Bruce Wayne zu sehen. Allerdings in einer frühen Phase, das soll das Besondere an dieser Verfilmung sein.
An seiner Seite Gothams berühmte und berüchtigte Figuren: Zoë Kravitz als Selina Kyle, Paul Dano als Edward Nashton, Jeffrey Wright als James Gordon vom GCPD, John Turturro als Kingpin Carmine Falcone, Peter Sarsgaard als Gotham D.A. Gil Colson, Jayme Lawson als Bürgermeisterkandidatin Bella Reál, Andy Serkis übernimmt die Mastermind-Butler-Rolle Alfred Pennyworth und ein unkenntlicher Colin Farrell als Oswald Cobblepot. Der Caped Crusader bekommt es also mit Catwoman, dem Riddler, dem Römer und dem Pinguin zu tun. Und wer weiß, wer noch hinter der dunklen Hausecke für Chaos in Gotham sorgt…
Dass in einem wohlbekannten Geschichtenkosmos ein Trailer sowohl die Highlights präsentiert, als auch viele FRagen aufwirft, dürfte dem Riddler sehr recht sein.

Die Regie führt Matt Reeves nach einem Drehbuch von Reeves und Peter Craig, das auf Figuren von DC basiert. Batman wurde von Bob Kane und Bill Finger geschaffen. Als Kameramann war Greig Fraser aktiv, von dem zuletzt DUNE im KIno zu sehen war. Für den Score ist Michael Giacchino zuständig, der bereits im Marvel- und Star Wars-Universum komponierte.
THE BATMAN ist für einen Kinostart am 3. März 2022 geplant, auch in IMAX und Dolby Cinema.

Bild: © 2020 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.