Gewinnspiel zum Kinostart von VENOM: LET THERE BE CARNAGE

Die Symbionten sind zurück – Venom, der außerirdische Antiheld mit dem irdischen Wirtskörper aus Marvels Spider Man-Universum geht in sein zweites Leinwandabenteuer. Zum Kinostart von VENOM – LET THERE BE CARNAGE verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Kinotickets und Blu-rays.

Eddie Brock (erneut gespielt von Tom Hardy) und sein außerirdischer Parasit Venom haben sich eingespielt und auf einige Verhaltensregeln geeinigt. Während Venom am liebsten durchgehend Bösewichte verspeisen würde, möchte Eddie nun unbedingt seine Karriere als Journalist wieder in Gang bringen. Da kommt ihm der Serienmörder Cletus Kasady (wieder nah am Wahnsinn: Woody Harrelson), der mit Eddie über seine Opfer sprechen will, gerade recht.
Doch als der psychopathische Serienkiller nach Verurteilung durch die Giftspritze sein Ende finden sollte, ergreift ein Symbiontenteil von ihm Besitz und lässt ihn zu „Carnage“ werden – sozusagen ein böser Venom, da der Symbiont den Charakter seines Wirt aufgreift und verstärkt. Während Venom zum Anti-Helden taugt, ist Carnage ein blutrünstiger Killer, der seiner Mordlust freien Lauf lässt. Wer wird diese Schlacht gewinnen?

Szenenbild - Venom let there be Carnage

In weiteren Rollen sind Michelle Williams als Anne Weying und Naomie Harris als Frances Barrison zu sehen. Die Regie des VFX-Spektakels übernahm Andy Serkis, der in seiner Rolle als Ulysses Klaue bereits Teild des Marvel Cinematic Universe war. Das Drehbuch zu VENOM: LET THERE BE CARNAGE schrieb erneut Kelly Marcel nach einer Story von Tom Hardy und ihr selbst, basierend auf den Comics von Marvel.
Wie es im Spider-Verse-Ableger und auch im Hinblick auf mögliche Crossover mit Venoms Erzfeind Spider-Man weitergeht („Spider-Man: No Way Home“ startet Mitte Dezmeber in den Kinos) dürfte in den Endcredits geteast werden – also beim Abspann am Besten bis zum Ende sitzen bleiben… 😉

Blutbad wartet auf euch – VENOM – LET THERE BE CARNAGE läuft ab dem 21. Oktober 2021 deutschlandweit in den Kinos, in 3D, 2D, IMAX, auch in Doby Vision und immersivem Dolby Atmos-Sound.

Über den Film

Er ist einer der bedeutendsten und komplexesten Charaktere aus dem MARVEL-Universum. Jetzt kommt Venom als der tödliche Beschützer zurück auf die große Leinwand – erneut kongenial verkörpert von Tom Hardy („Venom“, „Mad Max: Fury Road“).

Verlosung

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures zwei Fanpakete. Enthalten sind jeweils:

Gewinne

  • zwei deutschlandweit einlösbare Kino-Gutscheine für VENOM – LET THERE NE CARNAGE, auch für die 3D-Fassung gültig
  • die Blu-ray der ersten VENOM-Verfilmung von Ruben Fleischer

Gewinnspiel Venom Let there be carnage

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 25.10.2021 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege wurden gefressen und sind ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Welches kreative Duo hat Venom erschaffen?

Jetzt teilnehmen:

2 + 5 = ?

Venom_Let There Be Carnage - PlakatBilder © 2021 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH; MARVEL and all related character names: © & ™ 2021 MARVEL   · Alle Rechte vorbehalten.