Happy BACK TO THE FUTURE-Day!

Great Scott, ist es schon wieder der 21. Oktober? Happy BACK TO THE FUTURE-Day!

Zurück in die Zukunft Tag

Für Filmfans in aller Welt steht der 21. Oktober als #FutureDay fest im Kalender. Im Film ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT aus dem Jahr 1985 reiste Marty McFly (gespielt von Michael J. Fox) in der von Doc Brown (gespielt von Christopher Lloyd) gebauten Zeitmaschine, dem berühmten DeLorean mit Flux-Kompensator, erst in die Vergangenheit ins Jahr 1955 und danach zurück in die Zukunft zum 21. Oktober 2015.
Ja, damals in unserer Jugend, als 2015 noch Zukunft war. Das fühlt sich heutzutage seltsam an. Wir werden alt…
Und wir müssen weiterhin auf schwebende Hoverboards, selbstschnürende Schuhe, fliegende Autos und holografische Kinowerbung warten.

Also, macht Einstein noch eine Dose Hundefutter auf, schiebt die Blu-ray rein und los!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.