,

Deutscher Trailer und Teaserplakat für Bryan Singers Fantasy-Film JACK AND THE GIANTS 3D

Wundert ihr euch über die aktuelle Flut von neuen Trailern? Warner hat wohl sein komplettes LineUp 2013 in das Vorprogramm von Der Hobbit -Eine unerwartete Reise gepackt. So bekommen wir nach Zack Snyders Superman-Reboot in 3D heute auch einen deutschen Trailer für Bryan Singers Märchen-Abenteuer, natürlich ebenfalls in 3D. Jack and the Giants ist der aktuelle deutsche Titel, nachdem man den englischen von Jack the Giant Killer in Jack the Giant Slayer umbenannt hat. Der Titel der Märchenvorlage Jack und die Wunderbohnen war ihnen wohl doch zu piefig. Deutscher Kinostart in 3D ist der 14. März 2013.
Wie der erste deutsche Trailer zeigt, geht es in das Reich der Riesen, das, der Schwerkraft zum Trotz, überhalb der Wolken liegt. Bequem zu erreichen über die Bohnenranke der schnell wachsenden Wunderbohnen, ihr kennt das aus Der gestiefelte Kater. Über den Look des Films, vor allem den digitalen Ralismus, der CGI-Fantasy und Realbild nicht optimal zusammenfügt, werden wir sicher noch diskutieren. Die Größenunterschiede zwischen Menschen und Riesen könnten in 3D ganz spektakulär werden, wenn nicht miniaturisierende Optiken eingesetzt wurden. Und für Vertigo ist ebenfalls gesorgt.

Ebenfalls frisch veröffentlicht wurde Teaserplakat für Jack and the Giants mitsamt Indiana Jones-Feeling, perfekt gesetzt auf das Abenteuer-Genre. Jetzt aber Bohnen eingepflanzt!

Kurzinhalt: Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack (Nicholas Hoult) im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin. Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten … doch als er ihnen nun gegenübersteht, bekommt er die Gelegenheit, selbst eine Legende zu werden.

Jack and the Giants -Plakat

Bild © Warner Bros.  · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.