und schon wieder ein neues Plakat für Toy Story 3

Buzz, Buzz, wie es scheint, wird Pixars „Toy Story 3“ der Film mit den meisten Filmplakaten. Nach den ganzen Charakterpostern und den Teaserplakaten gibt es nun ein weiteres, das wohl in Großbritannien zum Einsatz kommt.

Und es verspricht die Ausbruchs-Komödie des Jahres. Ich nenne es „Woody’s Thirteen“:


Plakat © Disney/Pixar

3 Kommentare
  1. christian zimmermann
    christian zimmermann sagte:

    man kann wirklich sagen das lee unkrich mit seiner „offentlichkeitsarbeit“ via twitter stolze arbeit leistet. was er im letzten 3/4 jahr den fans an futter gegeben hat ist unglaublich.

    ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    Antworten
  2. Gerold Marks
    Gerold Marks sagte:

    Vor allem werkelt der Herr Regisseur bei der Promotion persönlich. Das leisten in der Regel nur kleine Independent-Filmer, die keine andere Möglichkeit haben. Aber bei Pixar ist halt alles charmant….

    Danke, Dir auch ein schönes Wochenende! 🙂

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.