verschobene Pixar-Filme erhalten deutschen Starttermin, Tinkerbell ein weiteres Abenteuer

Es gibt Neuigkeiten im 3D-Startkalender: Disney findet neue deutsche Starttermine für die verschobenen Pixar-Filme. THE GOOD DINOSAUR ist nun – wie vermutet- auf den 3.12.2015 terminiert und liefert sich ein Duell mit den PEANUTS von den Blue Sky Studios. Das Nemo-Sequel FINDING DORY schwimmt- ebenfalls wie angenommen- auf den 3.10.2016. Ein Montags-Start, aber mit Hinblick auf Feiertag und Herbstferien ein vielversprechender.

Pixar-Finding-Dory

Neu im 3D-Startkalender ist TINKERBELL- THE PIRATE FAIRY von Regisseurin Peggy Holmes. Der CGI-Film der Disney Toon Studios als Fortsetzung von Das Geheimnis der Feenflügel ist für den 5.6.2014 in den deutschen Kinos angesetzt. Alle drei Filme werden natürlich in 3D im Kino zu sehen sein.

Alle 3D-Filmstarts gibt es natürlich wie immer frisch aktualisiert in der Filmstartliste und in der weltbesten 3D-Timeline.

Bild © Pixar/Disney · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.