Gewinne zum Filmstart ein bärenstarkes Kung Fu Panda 2 – Fanpaket!

Der knuffige Panda ist zurück und sein Hunger ist größer als je zuvor- doch erneut muss er sich statt um Nudelsuppen um die Gerechtigkeit im Reich der Mitte kümmern. Dreamworks verspricht mit dem CGI-Sequel Kung Fu Panda 2 nicht nur Spaß und Action, sondern auch einen Animationsfilm in fantastischem S3D:
Endlich, endlich, endlich ist Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne „dick im Geschäft“ beschützt er als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Gar ausmachen will. Für immer? Nicht mit Po! Beim besten Geheimrezept aller Nudelsuppen: Das muss verhindert werden! Wozu hat er sich denn all die Zeit abgerackert?! Doch um den fürchterlichen Gegner für immer auszuknocken, muss sich der gemütliche Po seiner mysteriösen Vergangenheit und den Wurzeln seiner Herkunft stellen, um eine einzigartige, POsitive Macht zu entfesseln…

Und natürlich hat DigitaleLeinwand.de zum Kinostart von Kung Fu Panda 2 für euch ein bärenstarkes Fanpaket, das ihr mit etwas Glück gewinnen könnt.

Im Fanpaket, das mindestens so dick wie Po selber ist, stecken folgende tolle Goodies:

  • das original Filmplakat
  • zwei Freikarten für Kung Fu Panda 2 (natürlich auch für die 3D-Fassung einlösbar)
  • ein fantastisches Kung Fu Panda- Spiel für die Play Station 3
  • eine bärige Frisbee
  • das Kung Fu Panda 2- Hörspiel
  • und Kung Fu-ige Schattenspender fürs Auto oder die Rikscha

 

Was müsst ihr tun, um dieses bärenstarke Fanpaket abzuräumen? Gesucht wird die beste Neusychronisation. Bei einem Szenenbild aus dem Film Kung Fu Panda 2 legt ihr den Charakteren einen neuen Text in den Mund. Lustig, frech, charmant, witzig, voller Esprit, prägnant und vor allem- genau auf den Punkt. Werdet kreativ und schreibt euren neuen Sprechtext in die Kommentare zu diesem Artikel oder schickt sie per Mail an gewinnspiel@digitaleleinwand.de. Einsendeschluss ist der 25.6.2011 um 12 Uhr. Die Kung Fu-Meister und die Furiosen Fünf entscheiden. Rechtswege werden vom Flow her ausgeschlossen. Der Gewinner wird direkt per Mail benachrichtigt.

Übrigens: es ist äußerst schwierig vulgäre Kommentare als Gewinner zu küren, egal, wie lustig sie wären.

Und hier das Szenenbild aus Kung Fu Panda 2 mit einer rasanten Verfolgungsjagd mit Po, Tigress und Monkey, für das eure neue Synchronisation gesucht wird:

Ich bin gespannt auf eure Beiträge! Viel Spaß!

Und wer noch kein Wiedersehen mit Panda Po hatte- Kung Fu Panda 2 läuft seit diesem Donnerstag in allen 3D-Kinos.

 

Bild © Dreamworks  · Alle Rechte vorbehalten.

5 Kommentare
  1. Sebastian
    Sebastian sagte:

    Ich hab mir den Film noch nicht angesehen. Ist aber noch Pflicht 🙂 Daher etwas schwer zu sagen was im Original für Sprüche kommen. Hier mein Versuch:

    Monkey: Attttaaaaackeeee
    Tigress : YES – Baby!
    Po: AHHH.. ICH – BIN – ZU – SCHNEEEEELL. Ich will zurück zu meiner Nudelsuppe….

    Antworten
  2. Denny
    Denny sagte:

    Po: Wenn ich doch nur so schnell wäre wie Ihr (schreit) dann müsst ick nich in dem engen Teil hier hocken
    Tigress: Po, hast du die Bremsen eigendlich gestern noch repariert?
    Po: NEEEEEEEEEEEEEEIn
    Monkey: Da ist der dicke Hintern doch noch zu was gut….

    Antworten
  3. zwergenvilla
    zwergenvilla sagte:

    PO: Warum ist das so eng – WAAAAAAAARUM ??????

    Tigress: Sag mal PO – hast du irgenteinen Plan?

    PO: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Monkey: So sieht also ein Plan aus 🙂

    Antworten
  4. Sandy
    Sandy sagte:

    Tigress: Wer ist’n der lustige Kerl auf den wir da zurasen?
    Monkey: Hahaaa..den kenn ich ausm Fernsehen!
    Po: Es ist Haaaape Kerkeeeeliiiiiing!

    Antworten
  5. Alex
    Alex sagte:

    Po: OHHHHHHHH Mist ich rase schnurstracks ins Verderben, ich kann dem riesengroßen Reislieferwagen nicht mehr ausweichen, HIIIILFEEEE!!
    Monkey: Bleib cool, wir holen Dich da raus!
    Tigress: Ich bin gleich bei Dir, Bruder!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.