neuer internationaler Trailer für GHOSTBUSTERS: LEGACY

Nachdem Paul Feigs Female-Reboot mit den GHOSTBUSTERS 2016 nicht so richtig funktionierte (ich hatte Spaß!), versucht Sony Pictures der beliebten Marke neuen Spirit einzuhauchen. Der neue internationale Trailer von GHOSTBUSTERS: LEGACY verspricht mit seiner Mischung aus Action und Humor alles, was die Originals so beliebt machte:

Als eine alleinerziehende Mutter mit ihren beiden Kindern in einer Kleinstadt ankommt, entdecken sie ihre Verbindung zu den einstigen Geisterjägern und das geheimnisvolle Erbe des Großvaters.
Ja, okay, schon wieder ein Reboot. Diesmal aber mit originalem Blut in seiner DNA. Ivan Reitmann produzierte das Spektakel, sein Sohn Jason Reitmann übernahm beim Regie, ein „Legacy“ im mehrfachen Sinne. In den Hauptrollen sind Paul Rudd, Carrie Coon, der paranormal erfahrene Finn Wolfhard und Mckenna Grace zu sehen.

GHOSTBUSTERS: LEGACY startet am 18. November 2021 in den deutschen Kinos, auch in IMAX.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.