Pixar in der Märchenwelt – erster Trailer für ONWARD

Onward-Szenenbild

In einem Königreich Far, far away sorgten zwei grüne Oger mit sprechendem Esel im DreamWorks-Märchenland für fantastisch-shreklichen Spaß im Kino. Nun mischt Pixar das Land der Elfen ordentlich auf – ihr kommendes Abenteuer ONWARD ist eine Buddykomödie im Land der Elfen, das allerdings sehr einer US-Vorstadt gleicht. Im Original des CGI-Animationsfilms gehen die beiden Brüder Ian Lightfoot (Tom Holland) und der ältere Barley, verkörpert von Chris Pratt, in einem magischen Bus namens Guinevere auf eine abenteuerliche Reise auf der Suche nach einem Funken Magie in der Welt. Seht hier den ersten Teasertrailer:

Onward-Szenenbild

Elfen in Pilzhäusern, hyperaktive Hausdrachen und zwischen Mülltonnen randalierende Einhörner- willkommen in Pixars Welt von ONWARD (deutscher Titel steht noch nicht fest). Endlich mal wieder originäres Material von Pixar und kein Sequel. Regisseur Dan Scanlon, der zuletzt 2013 das Sequel MONSTERS UNIVERSITY für das Animationsstudio realisierte, entführt uns in die direkte Nachbarschaft in einer parallelen Fantasiewelt. Aber seht selbst:

 

Deutscher Filmstart für Onward ist der 5. März 2020.

onward-teaserposter

©2019 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.