Saurierfrisches Motionposter für JURASSIC PARK 3D veröffentlicht

Zum 20-jährigen Jubiläum des Dinoklassikers der Neuzeit bringt Universal eine 3D-konvertierte Wiederaufführung als JURASSIC PARK 3D  in die Kinos. Deutscher Start ist der 05. September 2013 in 3D und IMAX 3D, das wir ja aber in Deutschland leider nicht sehen können. Für die junge Kinogeneration die Chance diesen Klassiker erstmals auf der großen Leinwand zu sehen, dazu im frischen Gewand. Und sicher auch als Testballon für das in der Drehbuchphase befindliche Sequel Jurassic Park 4. Nach dem Teaserplakat und dem Trailer gibt es nun ein Motionposter im Video-Format. Kommt herein und findet den T-Rex:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.