,

DON'T EAT THE F*&@ING CANDY – deutsches Poster und Trailer zu HÄNSEL UND GRETEL HEXENJÄGER 3D

Auch wenn Halloween gerade vorbei ist, die Märchenzeit beginnt ja gerade erst. Doch die Märchenadaption HÄNSEL UND GRETEL HEXENJÄGER 3D sollte man den lieben Kleinen vielleicht erst in 15 Jahren zeigen. Wenn Hawkeye-Avenger Jeremy Renner als Hänsel und Bondgirl Gemma Arterton als Gretel die finstere Kräuterhexe von nebenan jagen, bleibt kein Kopf dort, wo er hingehört. Dass wird wohl auch die Oberhexe Muriel, gespielt von Famke Janssen, erfahren. Jetzt gibt es den Red Band-Trailer HÄNSEL UND GRETEL HEXENJÄGER 3D auch in der deutschen Fassung und – ganz frisch- das Plakat zum blutigen Mashup- Spaß! Deutscher Kinostart für die in 3D gefilmte Produktion Made in Babelsberg ist der 28. Februar 2013.

Hier was, ähm,  Süßes:

Kurzinhalt: „Hänsel und Gretel sind zum Kampf bereit, jetzt wird es blutig — Hexen, seid gefeit!“ Jahre nach den Ereignissen im Pfefferkuchenhaus ist das Geschwisterpaar nur von einem Gedanken besessen: Rache an allen Hexen — zielsicher und gnadenlos! Berühmt für ihr besonderes Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute, ziehen Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) als berüchtigte Hexenjäger durch die Welt. Als eines Tages die grausame Hexe Muriel (Famke Janssen) etliche Kinder entführt, um sie beim nächsten „Blutmond“ zu opfern, werden die Geschwister zu Hilfe gerufen. Die beiden haben allerdings nicht mit den brutalen Machenschaften von Sheriff Berringer (Peter Stormare) gerechnet, der ganz eigene Pläne verfolgt. Und als wäre der Wald nicht schon finster genug, gerät auch noch Gretel in die Fänge der blutrünstigen Hexen und eine barbarische Jagd beginnt. Doch das rachsüchtige Geschwisterpaar kann im düsteren Märchenland so schnell keiner stoppen…

 

Plakat - Hänsel und Gretel Hexenjäger 3D

Bild © Paramount · Alle Rechte vorbehalten.

4 Kommentare
  1. RONSKY
    RONSKY sagte:

    Achtung im letzten Satz des ersten Abschnittes wird der Kinostart für 28.02.2012 angekündigt. Richtig ist wie im Artikel weiter unten steht der 28.2.2013

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.