Muppets geben Nachhilfe in korrektem Kinoverhalten
Da bin ich doch neulich aus dem Kino geflogen, weil ich mir etwas zu Essen mitgebracht hatte. Ich habe denen gesagt: ich bin doch nicht verrückt und zahle die überteuerten Preise. Außerdem habt ihr kein Fondue.
So ein angestaubter Witz von Jürgen von der Lippe. Dass es im Film-Premiumort Kino aber doch manchmal ungemütlich ist, liegt zwar an Schweinen, aber nicht unbedingt an Miss Piggy. Die Muppets geben im Vorfeld ihres neuen Kinoabenteuers, das entgegen der Annahmen nun doch nur in 2D auf der Leinwand zu sehen sein wird (wenn die Einstellungen auch mehrfach verdächtig nach 3D aussehen), einen Benimm-Dich-Spot veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Viel Spaß im Kino!
Geht ja zu wie im …… in Erding, wenn ein Aktion-Film spielt. Meist in den Vorstellungen ab 21. Uhr 🙂
Das scheint doch in der tat mehreren Leuten bekannt zu sein. Doch scheinen nicht alle Kinobesucher diese Art von Kinobesuch zu favorisieren. Gut, dass man deutlich Stellung bezieht: http://www.digitaleleinwand.de/2011/06/14/im-kino-klappe-halten-und-handy-aus-das-alamo-drafthouse-gibt-die-richtung-an/