Jetzt wird gef****! Hotel Desire erreicht 170.000 Euro Crowdfunding-Ziel

Noch vier Tage blieben dem Neo-Porno-Web-Filmprojekt Hotel Desire, um das gesteckte Ziel von 170.000 Euro Crowdfunding zu erreichen. Nicht immer sah es so aus, als ab das Ziel erreichbar wäre.
Doch plötzlich tauchen von hier und da noch äußerst großzügige Investoren auf, die den Traum vom fanfinanzierten PorNEO finanziell wahr machen. Die mediale Präsenz des Projektes war hervorragend, alle Postillen und Portale haben sich mit dem Thema Crowdfunding beschäftigt, wenn es bei dem einen oder anderen im Verständnis doch auch etwas durcheinander ging.

Glückwunsch an TeamWorx und von Fiessbach-Film, sorry Firststeps, die sich sonst über das gespendete Geld gefreut hätten.

Und wer jetzt nicht weiß, in welches Filmprojekt er sein Geld investieren soll, empfehle ich die ASTERNAUTS von den MovieBrats. Da läuft der Countdown noch bis zum Wochenende, und mindestens genauso heiß…

2 Kommentare
  1. Paule
    Paule sagte:

    Schon sehr merkwürdig, dass es vor zwei Tagen noch bei 145.000€ und plötzlich doch noch irgendwo her 25.000€ kamen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.