erster Teaser-Trailer für Die Drei Musketiere (3D) veröffentlicht
Frisch auf den Tisch der erste Teasertrailer für Paul W.S.Andersons 3D-Spektakel Die Drei Musketiere (The Three Musketeers). Wirkt ein wenig, als träfe „Fluch der Karibik“ auf „Resident Evil“, oder? Aber in 3D. Seht selbst:
mmmhhhh… ja, ich denke es könnte mir gefallen, obwohl schon der teaser hier vermuten läßt, das es sich hierbei eher um eine großzügige anlehnung an dumas werk handelt.
… eine Frau scheint eine größere (Action-)Rolle innezuhaben… mmh
Ja, eben viel Krach – Bumm – Päng – wie es die jüngeren Zuschauer halt wollen. Handlung unwichtig… Nachdem ich aber sicher 90 % aller bisherigen Fassungen gesehen habe, werde ich mir den auch antun.
In der Tat eher frei nach den Büchern interpretiert. Und das Regisseur Paul W.S. Anderson mal erneut seine Ehefrau besetzt, dürfte nicht verwundern, oder? 🙂
Na ja, vermutlich werde ich weniger auf die Ehefrau schauen sondern auf die Location, nachdem dieser Film u.a. in München und in Würzburg an diversen Orten – die ich kenne – gedreht wurde. Da geht dann noch mehr von der Stimmung flöten. Finde immer noch die erste Tonfilm-Farbfassung am schönsten. Schade ist, dass die Handlung und die Charaktere fast völlig unwichtig geworden sind. Da gräbt sich der 3D-Film irgendwann sein eigenes Grab. Die Handlung – ohne die üblichen Übertreibungen – stimmungsvoll verfilmt mit den heutigen Möglichkeiten. Das wär es!