,

erster Trailer für Animationsfilm MEINE CHAOSFEE & ICH

Plötzlich platzt die kleine schräge Fee Violetta in das Leben der der 12-jährigen Maxie. Doch statt ihr den Wunsch zu erfüllen aus der grauen Großstadt wieder zurück aufs Land zu ziehen, bringt die Fee ziemlich viel Chaos ih ihr Leben. Wie sich herausstellt, ist sie durch die Zahnfeeprüfung gerasselt und schwer schokoladensüchtig… Der erste Trailer für den CGI-Animationsfilm präsentiert ein buntes Abenteuer voll zauberhaftem Chaos und blühender Fantasie.
Meine Chaosfee und Ich - Szenenbild
Die 10-jährigen Maxie und die Fee Violetta sorgen im Animationsfilm MEINE CHAOSFEE & ICH für ordentlich Turbulenzen. In einem aufregenden Rennen gegen die Zeit müssen sie gemeinsam eine grüne Oase in der Großstadt retten und ein geheimes Portal in die Feenwelt finden. Dabei lernen Violetta und Maxie, dass mit den richtigen Freunden alles möglich ist. Neben der Chance, sich für ein wichtiges Stück Natur einzusetzen, bekommen die beiden ungleichen Heldinnen auch die Möglichkeit, Maxies neue Patchwork-Familie näher zusammenzubringen.

Der CGI-Animationsfilm MEINE CHAOSFEE & ICH der französischen Regisseurin Caroline Origer möchte kleine und große Kinofans und Feen aller Art gleichermaßen mit viel Herz, Humor, Action und Sinn für Freundschaft und Familie begeistern. Als deutscher Kinostart ist der 13. Oktober geplant.

Die 10-jährige, ungestüme Maxie traut ihren Augen nicht, als die hübsche, kleine, schräge Fee Violetta in ihrem Zimmer auftaucht. Mit ihrer Hilfe sieht Maxie ihren großen Traum wahr werden: in das Haus ihrer Großmutter auf dem Land zurückzukehren. Doch bald stellt sich heraus, dass Violetta eine magische Versagerin ist, die unter einer schweren Schokoladensucht leidet.