Michael Jackson ist tot, aber Captain Eo lebt ewig weiter!
Aus aktuellem Anlass zum Tod des King of Pop hier der Kurzfilm CAPTAIN EO aus dem Jahr 1986. Dieser wurde von keinem Geringeren als Francis Ford Coppola in Szene gesetzt und von George Lucas produziert. Mit Kosten von 1 Mio $ pro Minute gilt der Film lange als aufwändigste und teuerste 3D-Produktion aller Zeiten (gemessen an Kosten pro Minute). Als Vergnügungspark-Attraktion wurde der Film über den Zeitraum von 12 Jahren in den Disneyparks Epcot, Disneyland Resort, Tokyo Disneyland Resort und Disneyland Resort Paris gezeigt.
Michael Jackson spielt den Raumschiffkapitän-Titelhelden, der ausgesandt wurde um der bösen Weltraum-Hexe, dargestellt von Anjelica Huston, ein Geschenk zu überbringen. Mit Musik und Tanz wendet sich am Ende alles zum Guten und der graue Maschinenplanet verwandelt sich in ein blühendes Paradies.
Zwei Songs von Michael Jackson finden sich im Film: We Are Here To Change The World (auf dem Album The Ultimate Collection) und Another Part Of Me (aus BAD).
To Infinity – and Beyond, Captain Eo!
Hier beide Teile des Kurzfilms auf Youtube:
michael jackson hat schon in relativ vielen filmen mit gespilt und dise filme werden ewig weiter leben und hier eine film list von seinen werken
2004-silly movie 2.0
2002-men in black 2
1997-ghost
1988-moonwalker
1987-bad
1986-captain eo
1983-thriller
1978-the wiz das zauberhafte land
PS:mein lieiblings film ist moonwalker wer disen film auch mal sehen möchte ohne geld aus zu geben der solte sich mal bei MYVİDEO einklikken