Monster Inc. 2 von Pixar- noch 2012?

Das Rumoren scheint sich zu verdichten: es gibt eine Fortsetzung von Pixars „Monster AG“! Und anscheinend schneller, als erwartet. Das Wiedersehen mit Mike und Scully war wohl zunächst für 2014 geplant, seit heute verkündet IMDb den Filmstart für 2012. Insofern erstaunlich, als uns Pixar sonst jährlich mit einem Animationsfilm beglückte, für 2012 neben diesem Sequel auch die Fortsetzung von Cars und „King of the Elves“ auf dem Plan steht. Das Ende des ersten Teils rief förmlich nach einer Fortsetzung, vor allem der tränenreiche Abschied von Boo und Scully.

Wird es ein Wiedersehen mit Boo geben?

Dass der Film natürlich in 3D kommt, muss ich eigentlich nicht extra erwähnen, oder?!

Monster_AG

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.