erster Trailer für STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT [Update]

Ja, Disney Deutschland hat es schon wieder getan- Filmtitel übersetzt. Pünktlich zum Teasertrailer-Release von STAR WARS: THE FORCE AWAKENS aka Episode VII zieht man die deutsche Synchronfassung aus dem Hut: Das Erwachen der Macht. Das bedeutet inhaltlich zwar das selbe wie der OV-Titel, wird aber nicht allen Jüngern der Jedi-Religion schmecken. Wie dem auch sei, hier der erste Trailer für STAR WARS 7:

Trailer auf Englisch:

Trailer auf Deutsch:

Die Besetzung fährt einen All Star- Cast auf. Mit dabei sind die Originals Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher, außerdem Lupita Nyong’o, Oscar Isaac, Domhnall Gleeson, Gwendoline Christie, Max Von Sydow und weitere. MotionCapture-Meister Andy Serkis ist ebenfalls Teil des Casts, bisher ist nicht bekannt, ob er als Schauspieler oder als MoCap-Artist tätig war.  Immerhin ist er die Voiceover-Stimme im englischen Trailer, man darf also gespannt sein, als welches Wesen er das Erwachen der Macht spürt.
Star Wars: Das Erwachen der Macht in der Regie von J.J. Abrams startet am 17.12.2015 deutschlandweit in den Kinos. Natürlich in 3D (wenn auch erst nachträglich konvertiert) und IMAX 3D, wobei es hier auch native in analogem IMAX gefilmte Szenen zu sehen geben wird.
Star Wars- Das Erwachen der Macht - Logo Deutsch

Bilder © Disney · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.