Die Trilogie endet – erster Trailer für DER HOBBIT – DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE [Update deutscher Trailer]

Es ist das finale Kapitel, versprochenerweise. Noch einmal brechen die Fans von J.R.R. Tolkien nach Mittelerde auf und erleben gemeinsam mit Bilbo, Thorin, Gandalf und den anderen Gefährten das Ende der Hobbit-Trilogie. Nicht nur der wütende Drache Smaug stellt eine Bedrohung dar, auch Sauron setzt seine Ork-Legionen zur Eroberung des Einsamen Bergs in Marsch. Den Gefährten, Orks, Zwerge, Elben und Menschen steht eine gigantische Schlacht bevor.

Und als Update gibt es den Hobbit 3-Trailer nun auch in der deutschen Fassung.

Frisch veröffentlicht gibt es den ersten Trailer für DER HOBBIT – DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE, der schon auch wie eine gewaltige Abschiedszeremonie wirkt (man erinnere sich an die gefühlt 14 Enden von Der Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs“…). Gedreht wurde auf der RED Epic in einer 5k-Auflösung in nativem 3D und in High Frame Rate. Die visuellen Effekte stammen natürlich auch in diesem Teil von Weta Digital unter der Hand des VFX Supervisor Joe Letteri.

Der Hobbit - Schlacht der 5 Heere

DER HOBBIT- DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE startet am 10. 12. deutschlandweit in den Kinos in 2D, 3D, HFR 3D, Dolby Atmos und IMAX 3D.

Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische Kraft: Der wütende Smaug speit seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt.
Thorin ist besessen von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen – dafür riskiert er sogar Freundschaft und Ehre, während Bilbo verzweifelt versucht, ihm Vernunft beizubringen. Bald muss der Hobbit eine sehr brisante Entscheidung treffen. Doch noch viel größere Gefahren stehen den Gefährten unmittelbar bevor. Denn nur der Zauberer Gandalf erkennt, dass der gewaltige Gegner Sauron seine Ork-Legionen in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg überraschend anzugreifen.
Als sich der Konflikt zuspitzt und die Finsternis hereinbricht, stehen die Völker der Zwerge, Elben und Menschen vor der Wahl: entweder gemeinsam kämpfen oder untergehen. In der epochalen Schlacht der Fünf Heere setzt Bilbo sein Leben für das seiner Freunde ein: Die Zukunft von Mittelerde steht auf dem Spiel.

Bild © 2014 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND METRO-GOLDWYN-MAYER PICTURES INC. · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.