Toy Story 1+2 3D-Doublefeature: neuer Trailer

Die Kollegen von Moviefone haben einen exklusiven neuen Trailer für die Wiederaufführung von Pixars Toy Story 1+2 als 3D-Filme. Es ist zwar nicht wirklich neues Material zu sehen, denn der erste Teil entspricht dem bereits veröffentlichten 3D-Trailer, der zweiter Teil einem Stück der Showdown-Szene aus Toy-Story 2.

Aber: man sollte sich den Trailer ansehen, um zu begreifen, wie wunderbar die Filme in der 3D-Konvertierung aussehen können. Pixar hat die Filme weder vom Inhalt noch vom Bildaufbau verändert. Und doch liefern die Toy Story-Filme die unterschiedlichen Einstellungen, die man aus den derzeitigen 3D-Filmen kennt: rasante Fahrten, viele Einstellungen in der Zentralperspektive, und mit Stinky Petes Faustschlag auch eine Durchdringung der Leinwand. Seht selbst:

Buzz-3d

Die volle Auflösung könnt ihr hier abrufen. Während das DoubleFeature in den USA bereits im Oktober anläuft, müssen sich deutsche Toy Story-Fans noch fast 8 Monate gedulden, Filmstart ist am 27. Mai 2010. Mal wieder bedauerlich, dass die Globalisierung in dieser Hinsicht in der Filmbranche noch nicht angekommen ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.