Gewinnspiel zum Kinostart von BOSS BABY 2 – Schluss mit Kindergarten

Wer ist hier der Boss? Natürlich das turbokapitalistische BOSS BABY mit Herz. Zum Kinostart von BOSS BABY- SCHLUSS MIT KINDERGARTEN  verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures T-Shirts und Goodies!

Ein mit Alec Baldwins Stimme sprechendes Baby im Business-Anzug mit geheimen Auftrag. Und schwupps, haben wir das Bild vom Boss Baby vor Augen. Das Baby, das 2017 zu über 527 Millionen Dollar Einspiel an der Kinokasse machte und allein in Deutschland fast 2 Millionen Besucher ins Kino lockte.
Natürlich legt da DreamWorks Animation mit einem Sequel nach, dass erneut unter der Regie von Tom McGrath entstanden ist. Auch Original-Autor Michael McCullers kehrt zurück, der das Drehbuch basierend auf dem Kinderbuch von Marla Frazee schrieb.

The Boss Baby: Family Business

The Boss Baby/Ted Templeton (Alec Baldwin) and young Tim Templeton (James Marsden) in DreamWorks Animation’s The Boss Baby: Family Business, directed by Tom McGrath.

Natürlich geht es in der Fortsetzung rasant zu. Da sich Gene vererben, spielt die Geschichte eine Generation später. Dieses Mal übernimmt Säugling Tina die Nachfolge vom einstigen Baby-Agenten Ted, der inzwischen zum superreichen Geschäftsmann aufstieg. Große Bedrohung droht an der Schule von Tinas Schwester Tabitha, Schulleiter Dr. Armstrong plant ein Babyreich zu grunden und die Eltern kurzerhand abzuschaffen. Verständlich, schließlich sind die Schuld an Krieg und Klimakatastrophe. Das wäre jetzt die Chance für ein furioses „Captain Underpants“-Crossover gewesen, aber Tina übernimmt den Job als Baby-Corp Top-Agentin. Schluss mit Kindergarten!
Selbstverständlich lässt sich eine derart große Aufgabe nur meistern, wenn die Familie zusammenhält. Und dass, obwohl man sie sich nicht aussuchen kann…

In freudiger Erwartung auf dieses rasante Abenteuer? Kann direkt losgehen: BOSS BABY- SCHLUSS MIT KINDERGARTEN läuft ab jetzt deutschlandweit im Kino, in 2D, in 3D, in Dolby Atmos und in ausgewählten Kinos auch in Dolby Vision und D-Box.

Über den Film

Seit den Ereignissen in der Oscar®-nominierten Blockbuster Komödie Boss Baby (2017) ist viel Zeit vergangen. Das Boss Baby und sein Bruder sind inzwischen erwachsen und haben sich auseinandergelebt. Doch als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Die neue Mission für das Boss Baby lautet innerhalb von 48 Stunden die Welt zu retten! An seiner Seite: Baby Corps neue Top-Agentin und sie ist keine Unbekannte …

Aus dem Boss Baby, das sein Bruder Tim Templeton damals unbedingt loswerden wollte, ist inzwischen Onkel Ted geworden. Er kann sich zwar nicht mehr an seine Zeit bei Baby Corp erinnern, trägt aber immer noch einen Anzug und ist dick im Geschäft. Zeit für seine zwei Nichten hat er kaum, denn ein Meeting jagt das nächste, aber dafür schickt er immer teure Geschenke. Es sieht fast so aus, als wäre mit dem Erwachsenendasein Teds Kindheitswunsch wahr geworden.

Tim hingegen ist mit Leib und Seele zweifacher Papa, und seine größte Sorge ist es, dass seine ältere Tochter Tabitha zu schnell erwachsen wird – bis zu dem Tag, an dem Baby Tina sich als – Oh Schreck! – Undercover-Agent der Baby Corp zu erkennen gibt. Ihre Mission: die geheimen Machenschaften an der Schule ihrer Schwester aufzudecken und dafür Onkel Ted als Boss Baby zurückzuholen und die Welt zu retten.

Aber angesichts Ninja-Babys und einem fiesen Schurken, braucht es mehr als nur das ehemalige Boss Baby und seine Nachfolgerin. In BOSS BABY – SCHLUSS MIT KINDERGARTEN müssen alle Templetons zusammenhalten, um das Geheimnis zu lüften. Denn einmal Familie, immer Familie!

Verlosung

Gewinne

  • 5 x 1 cooles BOSS BABY- T-Shirt für Erwachsene
  • 5 x 1 supercooles BOSS BABY- Kinder-T-Shirt + je ein Schreibtischset mit Block, Stiften, Radiergummi, Lineal und Markern

Gewinnspiel Boss Baby -Schluss mit Kindergarten

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures coole Goodies:

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 22.10.2021 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege sind raus aus dem Business und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Durch welches Mittel verwandeln sich die Brüder wieder in Babys?

Schreibt bitte noch dazu, ob ihr ein Erwachsenen-Shirt oder ein Kinder-Shirt gewinnen möchtet, plus die Wunschgröße.

Jetzt teilnehmen:

3 + 3 = ?

Boss Baby-Schluss mit Kindergarten_Plakat

Bilder © 2021 DreamWorks Animation/ Universal Pictures   · Alle Rechte vorbehalten.