Wir-MAZE

WIR- Special Screening in Berlin

Anlässlich des WIR Special Screenings in Berlin schickte Universal Pictures seine Gäste zunächst durch die Katakomben des Kinos- Psychomaze statt „Rotem Teppich“. Bevölkert wurde es durch verstörende Darsteller, die auf die Geschehnisse des Films von „Get Out“-Regisseur Jordan Peele referenzieren. Dier gruseligste Überraschung: den eigenen Gang durch das Labyrinth konnte das Publikum im Saal schön via Kamera auf der großen Leinwand verfolgen… Doch der Abend hat sich gelohnt- als Überraschung beehrten die Hauptdarsteller Lupita N’yongo und Winston Duke das Berliner Publikum!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.