KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE kommt NICHT in 3D ins Kino [Update]
Mit KINGSMAN: THE SECRET SERVICE ließ den bisherigen Top-Agenten James Bond in fahlem Licht erscheinen. Matthew Vaughns Comicadaption bestach durch skurrile Action und schönem Witz. Im Sequel KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE legt man noch eine Schippe drauf. Und 3D-Fans können sich freuen: just wurde der 3D-Release des Agentactioners bekannt gegeben.
Die Kingsman bekommen Verstärkung. Im Sequel des durchgeknallten Agentenactioners will Regisseur Matthew Vaughn natürlich auf dem Erfolg der Charaktere aufbauen und ein Level zufügen. Die britischen Geheimagenten mit Charme und Knarre müssen sich mit den US-amerikanischen Cousins, den Statesman verbünden. In KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE bekommen sie es mit einer skrupellosen Verbrecherin zu tun, doch alles andere wäre für die Eliteagenten auch zu langweilig. Freut euch auf Cowboys meets Gentlemen, elektrische Lassos, eine sensationelle Wiederauferstehung von den Toten und Sir Elton John in einer geheimen Rolle. Ja, richtig gelesen.
Das Drehbuch stammt von Jane Goldman & Matthew Vaughn, basierend auf dem Comic “The Secret Service” von Mark Millar und Dave Gibbons. Neben Colin Firth, Taron Egerton und Mark Strong, sind auch Julianne Moore, Halle Berry, Pedro Pascal, Channing Tatum und Jeff Bridges dabei.
Deutscher Filmstart ist der 28. September 2017. KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE bekommt eine (nachträglich konvertierte) 3D-Fassung, was bei den Schauwerten sicher Spaß macht. Außerdem ist KINGSMAN 2 im IMAX zu sehen.
UPDATE: Regisseur Matthew Vaughn hat entschieden, dass KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE in Europa NICHT in 3D zu sehen sein wird. Die 3D-Fassung wird wohl nach unbestätigten Angaben allein in Asien und Russland im Kino gezeigt. Schade. Künstlerische Entscheidung.
Alle 3D-Starts findet ihr wie immer frisch aktualisiert in der 3D Filme-Übersicht auf DigitaleLeinwand.
Bilder © 2017 Twentieth Century Fox
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!