erster Trailer zum Gamesverfilmung ASSASSIN’S CREED überzeugt [Update]

Nach diversen halbgaren Absätzen versuchen diesen Monat ANGRY BIRDS- DER FILM und WARCRAFT: THE BEGINNING die Umsetzung eines erfolgreichen Computerspiels in einen Spielfilm. Wenn es dort nicht gelingt, könnte ASSASSIN’S CREED den Wandel bringen. Der erste Trailer mit Michael Fassbender als Callum Lynch wurde frisch veröffentlicht. Seht jetzt den ersten Trailer zum Gamesverfilmung ASSASSIN’S CREED:

Die Hauptrollen in ASSASSIN’S CREED übernehmen der Oscar®-Nominierte Michael Fassbender (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, 12 Years a Slave) und Oscar®-Preisträgerin Marion Cotillard (The Dark Knight Rises, La Vie en Rose). Justin Kurzel (Snowtown, Macbeth) führt Regie. Der Film wird produziert von New Regency, Ubisoft Motion Pictures, DMC Films und Kennedy/Marshall, kofinanziert von RatPac Entertainment und Alpha Pictures und von 20th Century Fox in die Kinos gebracht.

ASSASSIN’S CREED startet nun doch wieder zurückverlegt am Donnerstag, 5. Januar 2017 den 27.12.206 im Kino.

Und im Update: der deutsche Trailer.

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

Plakat Assassins Creed

Bilder © 20th Century Fox · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.