, ,

50 SHADES OF FROZEN – BDSM-Fantasien in Disney

Dieses MashUp wollte ich euch nicht vorenthalten. Da hat doch Youtuberin Tranceartig Violeta tatsächlich die Tonspur des FIFTY SHADES OF GREY- Trailers mit Szenen aus Disneys Animations-Smashhit DIE EISKÖNIGIN aka FROZEN gemixt. Nicht nur erstaunlich, wie gut die Halbsätze auf die Mundbewegungen passen (wenn auch nicht immer), sondern auch, dass man die Stimmung des geheimnisvoll-dominanten Mr. Grey so passend mit Bildern von Prince Hans of the Southern Isles unterlegen kann. Ich weiß ja nicht, ob ich mir Frozen künftig ohne diese halbschlüpfrigen Assoziationen ansehen kann.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.