How To Ride Your Dinobot – Transformers kapern Drachenzähmer

Vielleicht sind die drei kleinen Animationsclips eine etwas ungewöhnliche Promotion für Michael Bays kommenden Mega-Blockbuster TRANSFORMERS- DIE ÄRA DES UNTERGANGS, der am 17. Juli 2014 in 3D, IMAX 3D und Dolby Atmos in den deutschen Kino startet. Aber irgendwie muss man die Zuschauer ja daran gewöhnen, dass die Verwandlungsroboter nun auf gigantischen Maschinen-Sauriern reiten. Also bedient man sich thematisch bei der „Drachenzähmen leicht gemacht“- Franchise (die nur eine Woche später mit dem zweiten Film in den Kinos startet) und erklärt im Trickfilm wie man sich als Autobot einen Drachen, ähm, Dinobot fängt, auf ihm reitet und mit ihm kämpft. Augenzwinkern frei:

Getting On A Dinobot

How to Ride

How To Fight

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.