Karriere leicht gemacht – finde Deinen perfekten Job in der Filmbranche!

Du wolltest schon immer ins Filmbusiness einsteigen? Nur in welcher Rolle ist noch unklar? Kein Problem, ich habe den perfekten Ratgeber für euch. Einfach in dem Diagramm den persönlichen Neigungen und Fähigkeiten entlang der Pfeile folgen, und schon ist klar, wo Du am besten aufgehoben bist.
Und das erklärt auch, warum so manch einer Filmkritiker geworden ist. 🙂

Kudos to Filmsourcing.com, die dieses wunderbare Flowchart veröffentlicht haben!

(Zum Vergrößern anklicken)

CareerGuide Filmbranche

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.