TRON-Anfangssequenz von Saul Bass

Wie sähe ein Filmintro zu TRON aus, wenn ihn der Großmeister des Motion-Designs, Grafikdesigner und Filmemacher Saul Bass, entwickelt hätte? Dieser Frage ist Hexagonall nachgegangen und präsentiert hier sein mit Flash umgesetztes Ergebnis. Nice!

2 Kommentare
  1. Gerold Marks
    Gerold Marks sagte:

    Lieber Simon,
    herzlichen Dank für die Glückwünsche!
    Glücklicherweise bin ich noch nicht zu alt fürs Bloggen, Du kannst Dich also weiterhin auf jede Menge Stereo3D-Gossip freuen! 🙂

    Beste Grüße nach München,
    Gerold

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.