,

"Alice im Wunderland" – neues Featurette "Mad Hatter" und TV-Spot "Believe" mit vielen neuen Szenen

Tim Burtons neuer Film „Alice im Wunderland“ aus dem Hause Disney startet am 4. März 2010 in unseren stereoskopischen 3D-Kinos. Und wieder werden wir mit neuen kleinen Häppchen versorgt:

Es gab zwar bereits ein kleines Featurette zum Mad Hatter, gespielt von Johnny Depp, nun aber noch ein verlängertes mit neuen Szenen:

Und der neue TV-Spot mit dem Titel „Believe“

Alice im Wunderland startet am 4. März in unseren stereoskopischen 3D-Kinos. Auch als IMAX 3D-Fassung zu sehen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.