"Alice im Wunderland": Super-Bowl- TV-Spot

Der Superbowl erreicht in den USA gigantische Einschaltquoten. Kein Wunder, dass alle Werbetreibenden ihre aktuellen Produkte zu diesem Anlass in den Werbepausen positionieren, wenn auch zu gigantischen Preisen.
Und natürlich wird auch für anstehenden Filme kräftig geworben. Hier der Superbowl-TV-Spot von Tim Burtons „Alice im Wunderland“ aus dem Hause Disney:

2 Kommentare
    • Gerold Marks
      Gerold Marks sagte:

      Angeblich hat die Ausstrahlung dieses 30-Sekunden-Spots satte 2 Millionen Dollar gekostet. Das Sport- und TV-Spektakel verfolgten vergangenes Wochenende aber auch unglaubliche 106,5 Mio. Zuschauer – ein neues Allzeit-Hoch in der US-Fernsehgeschichte. Sagenhaft!

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.