Final Destination 4 – deutsches 3D-Plakat veröffentlicht

„Der Tod ist näher denn je in 3D“ hängt ein wenig im Versmaß, ist aber der offizielle 3D-Claim des anstehenden Teils der Horrorfilm-Franchise. Bei uns heißt der Film „Final Destination 4“ (in USA etwas verwirrend „The Final Destination“) und startet am 03.09.2009.

Und hier das deutsche 3D-Plakat:

Hauptplakat_deutsch-3D

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. Apfelmag.com ....read it! sagt:

    Final Destination 4 – Death Saved The Best…

    “Final Destination: Death Trip“, so nennt sich der vierte Teil der Erfolgsserie in der man dem Tod nicht entkommen kann. Ab dem 03.09.’09 kann man den Film im Kino bewundern und die Vorfreude ist jetzt schon riesig. Der 82 minütige Fi…

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.