Planes (Klay Hall)

Planes- Logo

Nachdem die Spielzeugautos nicht nur Kinderzimmer, sondern auch die Leinwände eroberten, starten nun die Flugzeuge so richtig durch. Disney Animation überführt mit PLANES Pixars Cars in die Luft. Außenseiter Dusty mag zwar nicht der modernste Hightech-Flieger sein, aber der Motor brummt am richtigen Fleck. Ob sich damit allerdings das Welt-Wettfliegen gewinnen lässt? Die waghalsigen Flugmanöver von Dusty und seinen Freunden sind natürlich auch in 3D ab dem 29.8.2013 in den 3D-Kinos zu sehen. Und damit nicht genug, Disney Animation hat bereits den Nachfolger Planes: Fire & Rescue für den August 2014 angekündigt.  Da hat man wohl eine neue Spielzeug-Franchise entdeckt. Weitere Informationen zu Planes gibt es auf der offiziellen Film-Webseite.

Die Planes -Bildergalerie:

Kurzinhalt: PLANES erzählt die Geschichte von Dusty, einem Sprühflugzeug mit Höhenangst, dessen größter Traum es ist, eines Tages beim legendären „Wings around the Globe“, dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt anzutreten… Doch Dusty ist nicht unbedingt für derartige Wettkämpfe geeignet, daher wendet er sich an Skipper, einen erfahrenen Marineflieger, der ihn als Mentor in seinem Vorhaben bestärkt. Anfangs von allen belächelt, bahnt sich Dusty mit Hilfe seiner lustigen und liebenswerten Crew mutig seinen Weg, tritt gegen mächtige Konkurrenten an und erlebt schließlich das größte Abenteuer seines Lebens. Dabei muss er einige waghalsige Manöver fliegen, trifft auf nepalesisches Gabelstaplermönche, verfehlt knapp die Garage Majal und macht sogar einen urbayerischen Stopp in einem Bierkeller. Doch kann ein kleines Propellerflugzeug wirklich mit den besten Fliegern der Welt mithalten und über sich selbst hinausfliegen?

Der deutsche Planes-Trailer: 

Das Planes-Hauptplakat:Plakat - Planes

Bilder © Disney · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.