Iron Man 3 (Shane Black)

IRON MAN 3 - Logo

Der Eisenmann ist in neuer Regie zurück- Shane Black tritt das Erbe der Post-Avengers-Zeit an und bringt Tony Stark in IRON MAN 3 zum vierten mal in den Hightech-Exoskelett-Anzug. Auch wenn die Vereinbarungen mit Marvel und den Hauptdarstellern auslaufen, müssen sich weder Robert Downey Jr. in exentrischer Rolle noch Gwyneth Paltrow wirklich Sorgen machen, die Franchise ist ein Eckpunkt der Avengers-Superheldenconvention und dürfte im Fahrtwind des finanziell dritterfolgreichsten Films der Filmgeschichte für gehörigen Umsatz sorgen. Obwohl 3D als Format bereits für die Vorgängerfilme getestet wurde, ist Iron Man 3 das erste Soloabenteuer neben den Avengers, in dem der Eisenmann in (konvertiertem) 3D über die Leinwand fliegt.

Iron Man 3 startet am 1. Mai 2013 vorgezogen in den deutschen 3D-Kinos, in ausgewählten Kinos auch in 2D. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Film-Webseite und auf der Facebook-Fanpage.

Die Iron Man 3 -Bildergalerie:

Kurzinhalt: In Marvels “Iron Man 3″ steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark/Iron Man,(Robert Downey Jr.) einem Gegner gegenüber, dessen Macht schier grenzenlos ist. Als dieser Starks Haus, Werkstatt und damit sein ganzes Leben zerstört, macht sich Stark auf die Suche nach dem Verantwortlichen. Es wird eine Reise, die Stark an seine Grenzen führen wird. Mit dem Rücken zur Wand bleibt Stark, um zu überleben, nichts anderes übrig, als sich auf sein eigenes Können verlassen. Um die zu beschützen, die ihm nahe stehen, muss er sich auf seinen Scharfsinn und seine Instinkte zu vertrauen.
Bei seinem Kampf stellt sich Stark die Frage, die ihn tief im Inneren antreibt: Ist es der Mann, der die Rüstung macht oder macht die Rüstung den Mann?

Der deutsche Iron Man 3 -Trailer:

Das Iron Man 3 -Hauptplakat:

IRON MAN 3- Hauptplakat 1

Bilder © Concorde Film  · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.