THOR: LOVE AND THUNDER – gewinnt ein donnerstarkes Fanpaket zum Kinostart

Seid ihr bereit für das Abenteuer des Space-Wikingers? Zum Kinostart von THOR- LOVE AND THUNDER verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Marvel/ Disney ein Thor-Fanpaket.

Der beliebteste Donnergott des Universums ist zurück! Im mittlerweile vierten Soloabenteuer (nimm das, Iron Man!) verkörpert Chris Hemsworth erneut den Superhelden Thor. Basierend auf den Marvel-Comics spinnt Regisseur Taika Waititi die Story des Helden aus Asgard weiter. In LOVE AND THUNDER setzt er fort, was er in THOR: RAGNARÖK mit seinem Humor und seiner farbenfrohen Ästhetik geschaffen hat.

Nun ist es für Thor an der Zeit, die Depression, in die er nach dem Sieg über Thanos gefallen ist, abzuschütteln. Und von wieder in klassiche “ from dad bod to god bod“-Form zu kommen. Doch ist nicht alles so, wie zuvor. Seinen mächtigen Hammer Mjölnir schwingt nicht mehr Thor, sondern „The Mighty Thor“, besser bekannt als seine alte Liebschaft Jane Foster. Die ist noch mehr in Form als sonst (und wirkt auch deutlich größer als zuvor).

Thor- Love and Thunder- Szenenbild 1

Statt einer romantischen Liebes-Wiedervereinigung droht in diesem Abenteuer natürlich auch neues Unheil. Der finstere Gorr, der Götterschlächter trägt seinen Namen nicht ohne Grund und hat sich eben selbiges als Ziel gesetzt. Christian Bale wechselt vom DC-Helden zum Marvel-Bösewicht mit einer finsteren Performance.

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit dem Stein-Alien Korg (erneut Taika Waititi), der mutigen Valkyrie (Tessa Thompson) und den Guardians of the Galaxy. Neu dabei unter anderem Russel Crowe als Göttervater Zeus plus die beiden schreienden asgardischen Ziegen Tanngnjostr (altnordisch: „Zähneknirscher“) und Tanngrisnir („Zähneblecker“).

THOR: LOVE AND THUNDER ist der sechste Film der Phase 4 im MCU und wurde produziert von MCU-Mastermind Kevin Feige und Brad Winderbaum.

Und ihr könnt direkt ins Kino: THOR: LOVE AND THUNDER läuft ab sofort deutschlandweit, in allen immersiven Formaten: in 3D, IMAX 3D, Dolby Atmos, Dolby Vision, D-Box, ScreenX und 4DX.

Über den Film

In THOR: LOVE AND THUNDER begibt sich Thor (Chris Hemsworth) auf eine Reise, wie er sie noch nie erlebt hat – und auf die Suche nach innerem Frieden. Doch sein Ruhestand wird von einem galaktischen Killer namens Gorr (Christian Bale) unterbrochen, der die Auslöschung aller Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, holt sich Thor Hilfe von Valkyrie (Tessa Thompson), Korg (Taika Waititi) und seiner Ex-Freundin Jane Foster (Natalie Portman), die – zu Thors großer Überraschung – auf unerklärliche Weise als „Mighty Thor“ seinen magischen Hammer Mjölnir schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis von Gorrs Rache zu lüften und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist.

Verlosung

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Marvel/ Disney ein THOR- Fanpaket. Enthalten sind:

Gewinne

  • ein donnerstarkes THOR: LOVE AND THUNDER- T-Shirt
  • ein cooles Eiswürfeltray, mit dem ihr Mjölnir und Stormbreaker eiskalt herstellen könnt (und der Hitze den Kampf ansagt)
  • ein Thor-Notizbuch mit viel Platz für Workout-Tipps plus Postkarten-Set

Thor Love and Thunder - Gewinnspiel

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 24.07.2021 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege haben immer noch ihren Dadbod und sind ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Wie lautet der Name von Thors Axt? 

Jetzt teilnehmen:

1 + 3 = ?

Thor Love and Thunder - Plakat
Bilder © 2022 Marvel/ Disney  · Alle Rechte vorbehalten.