,

Closer to Fear in 3D – Filmplakat und Trailer für Wes Cravens “My Soul to take” (3D)

Wes Craven beglückt uns mit einem neuen Serienkiller-Horrorfilm. Auch wenn Wes mit seinen mittlerweile 71 Jahren zum von ihm mit geprägtem Genre zurück kehrt, bleibt er aufgeschlossen für Neues und bringt „My Soul to take“ in 3D in die Kinos- Closer to Fear in 3D! Vielleicht steckt aber auch die Produktionsfirma dahinter, denn der Film wurde erst nachträglich in die stereoskopische Fassung konvertiert. Auch wenn es auf die Sorgfalt und das Ergebnis ankommt- grundsätzlich schade, lässt doch der Trailer viel Potential für einen S3D-Einsatz erkennen.

Die Handlung: Vor vielen Jahren verbreitete ein Serienkiller Angst und Schrecken im verschlafenen Städtchen Riverton, Massachusetts. 16 Jahre später scheinen Menschen erneut auf sehr mysteriöse Weise zu verschwinden. Nach und nach stellt sich heraus, dass es sich bei den potentiellen Opfern um sieben Kinder handelt, die am selben Tag geboren wurden, als der berüchtigte Riverton Ripper starb. Oder doch nicht? Die Teenager beginnen sich zu fragen, ob der Psychopath in einem von ihnen wiedergeboren wurde, oder ob er die fragliche Nacht entgegen dem allgemeinen Glauben nicht doch überlebt hat und nun wiedergekommen ist, um erneut zu töten.

US-Start ist der 8. Oktober 2010, ein deutscher Verleih und Starttermin steht noch nicht fest.

Bild © Rogue · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.