Aus der Pressemitteilungsbox: „Tony Stark nahm ihn in MARVELS THE AVENGERS noch scherzhaft als Käpt’n Iglo auf die Schippe. Mittlerweile ist Steve Rogers alias Captain America vollständig aufgetaut und bekämpft verbale Spitzen mit der gleichen Intensität wie den Faustschlag seiner härtesten Gegner.“

Verdammt, jetzt hab ich Hunger auf Fischstäbchen…

Beitragsbild @ Danya / Flickr (CC BY 2.0)

Lustige Suchanfragen: metchen beschtelen piza

Ich mach mich bestimmt nicht über Legastheniker lustig. Aber bei dieser Suchanfrage musste ich schon ein wenig grinsen:“metchen beschtelen piza“. Wenn man es laut liest, versteht man es einfacher: „Mädchen bestellen Pizza“. Noch erstaunlicher, dass Google bei dieser krummen Suchanfrage auf DigitaleLeinwand als Toptreffer verweist. 🙂 (Treue Leser erinnern sich sicher an die Viralaktion von Watchever letztes Halloween. )