Latest News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibur ridiculus mus.

News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetlit. Aenean eget dolor.

3D-Klassiker: JAWS 3-D

3D-Filme im Kino sind kein neues Phänomen. Bereits in den Anfängen der Filmgeschichte wurde mit stereoskopischen Filmen experimentiert, in den 50ern gab es einen breiten Feldversuch (Fernseh-Gegenwehr) und in den späten 70ern (Videorekorder-Gegenwehr)…

Dinosaurier Live 3D – alle deutschen 3D-Spielorte

DINOSAURIER LIVE 3D erweckt in atemberaubenden 3D-Aufnahmen Dinosaurier zum Leben – von den frühesten Kreaturen aus dem Zeitalter der Trias bis hin zu den Monstern des Jura und der Kreide. Von den Weiten der Wüste Gobi bis zu den Sandsteintürmen…

Final Destination 4 – deutsches 3D-Plakat veröffentlicht

"Der Tod ist näher denn je in 3D" hängt ein wenig im Versmaß, ist aber der offizielle 3D-Claim des anstehenden Teils der Horrorfilm-Franchise. Bei uns heißt der Film "Final Destination 4" (in USA etwas verwirrend "The Final Destination")…

Freikarten für Dinosaurier Live 3D gewinnen

Zum bundesweiten Fimstart von Dinosaurier Live 3D am 30. Juli 2009 verschenkt Digitale Leinwand.de wieder Freikarten an euch! DINOSAURIER LIVE 3D erweckt in atemberaubenden 3D-Aufnahmen Dinosaurier zum Leben – von den frühesten Kreaturen…

Trailer für das 3D-Doublefeature von ToyStory 1+2 veröffentlicht

Pixar zeigt mal wieder, wie es geht. Obwohl der Trailer nur in echtem 2D zu sehen ist, spielt er ganz wunderbar mit der dritten Dimension. Toy Story 1 und 2 werden derzeit in eine stereoskopische Fassung konvertiert, der dritte Teil in echtem…
,

Brillant! Michael Jackson veröffentlicht Filmmusik für TRON Legacy

Naja, fast. Am Samstag hab ich euch bereits den Trailer für die Kultklassiker-Fortsetzung TRON mit dem Titel TRON Legacy geliefert. Nun ist eine neue Version im Netz aufgetaucht, die den Trailer auf den Song "Beat it" von Michael Jackson legt.…