Latest News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibur ridiculus mus.

News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetlit. Aenean eget dolor.

IMAX 3D-Trailer für Harry Potter 6

Wie zum Filmstart berichtet, läuft "Harry Potter und der Halbblut-Prinz"  auch in einer IMAX 3D-Version. In Deutschland ist dies nur in Berlin im Cinestar IMAX im Sony Center zu sehen. Nun gibt es auch einen speziellen Trailer für die IMAX…

Wer hat Superman gestohlen? Zur Geschichte der Raubkopie

Digitales Kino hat viele Vorteile wie gleichbleibend hohe Qualität oder verminderte Kopienkosten. Aber es gibt, je nach Standpunkt, auch Nachteile. Digitale Inhalte können schnell und einfach kopiert, dupliziert oder multipliziert werden.…

Harry Potter 6 – alle deutschen 3D-Spielorte

Heute am 16. Juli 2009 ist Filmstart für die Verfilmung des sechsten Teils der Zauberlehrlings-Franchise. Auf "Harry Potter und der Halbblut-Prinz" mussten die Fans lange warten, aufgrund von Konzernergebnissen des Verleihs Warner Bros. wurde…

heute Einsendeschluß für Gewinnspiel “Reise zum Mittelpunkt der Erde”

Anlässlich des DVD-Starts des Abenteuerfilm "Reise zum Mittelpunkt der Erde" startete vorige Woche ein Gewinnspiel auf DigitaleLeinwand.de. Der Film ist auch in der stereoskopischen 3D-Fassung auf DVD, Blu-ray oder für Computer und Fernseher…

neuer Trailer für "X-Games 3D – The Movie" veröffentlich

Höher, schneller, weiter! Hier der zweite Trailer für X-Games 3D - The Movie:

Harry Potter und der Halbblut-Prinz als IMAX 3D-Experience

"Harry Potter und der Halbblut-Prinz" kommt weltweit in ausgewählten Kinos als partieller 3D-Film zu uns. Genauer gesagt in IMAX-Kinos wird uns die Eröffnungssequenz in der Länge von 12 Minuten in einer transferierten stereoskopischen Fassung…