Blog Elements

You can display blog posts in various ways with the „Blog Post“ element/shortcode. You can see one example here and even more at the blog main menu item of this demo.

LUPIN III -Szenenbild

Hayao Miyazaki (Mein Nachbar Totoro, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland) für seinen aktuellen Film DER JUNGE UND DER REIHER mit dem Oscar® für den besten Animationsfilm ausgezeichnet wurde. Am 9. April gibt es die Chance, zu den Ursprüngen des mehrfach ausgezeichneten Anime-Schöpfers zurückzukehren und seinen ersten Langspielfilm LUPIN III: DAS SCHLOSS DES CAGLIOSTRO wieder oder ganz neu für sich zu entdecken. 45 Jahre nach seiner Erstaufführung kehrt die Geschichte um den berühmt-berüchtigten Meisterdieb Lupin zurück auf die große Leinwand zurück. Dafür wurde der Klassiker aufwändig in 4K restauriert.
Weiterlesen

Wenders hält an 3D-Projekt PINA fest

Der Regisseur Wim Wenders setzt auch nach dem Tod der Tanzkünstlerin Pina Bausch die Arbeit an dem geplanten 3D-Film "Pina" fort. Der Tod der Starchoreografin Pina Bausch am 30. Juni war nicht nur eine großer Verlust für die Tanzwelt, sondern…

Ice Age 3 holt Platin an der Kinokasse

Nach fulminantem Kinostart - trotz hochsommerlicher Temperaturen - erweist sich Ice Age 3 auch bei gemischtem Wetter als ungebremster Dauerbrenner. Denn auch am dritten Kinowochenende begeisterte Ice Age 3 wieder über 1 Mio Besucher. Damit…

Harry Potter 6 sprengt Rekorde

Zauberhafter Kinostart: Harry Potter zeigt eindrucksvoll an der Kinokasse, wie man Blockbuster definiert. Innerhalb des Startwochenendes kann der sechste Teil der Zauberlehrlingssaga Harry Potter und der Halbblut-Prinz folgende Rekorde aufweisen: 22.2…

deutsche Poster für Toy Story 3D-Serie

Und als kleines Update zum heutigen Artikel sind auch die deutschen Plakate für die Wiederaufführung von Pixars Toy Story 1 und 2, als auch für den neuen Teil 3 aufgetaucht. . .

Poster für Toy Story 3D-Doublefeature

Das erste Teaserplakat für das Doublefeature von Pixars Toy Story 1 und 2 wurde von Collider gesichtet. Die beiden ersten Teile der computergenerierten Spielzeugsaga kommen am 27.5.2010 zu uns in einer Wiederaufführung. Und da der dritte Teil…

IMAX 3D-Trailer für Harry Potter 6

Wie zum Filmstart berichtet, läuft "Harry Potter und der Halbblut-Prinz"  auch in einer IMAX 3D-Version. In Deutschland ist dies nur in Berlin im Cinestar IMAX im Sony Center zu sehen. Nun gibt es auch einen speziellen Trailer für die IMAX…