Latest News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibur ridiculus mus.

News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetlit. Aenean eget dolor.

Einladung Nations Pride Faketrailer

Guinness-Rekord für "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"

Für den Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" wurde der größte Fleischball der Welt hergestellt. Zwar nicht digital, dafür aber in echtem 3D und in essbar. Hannah Minghella, President of Production von Sony Pictures Animation,…
Einladung Nations Pride Faketrailer

Nation’s Pride – Viral für Tarantinos "Inglourious Basterds"

Daniel Brühl und Diane Krüger als romantisiert-verträumtes Nazipärchen in einem Machwerk namens "Stolz der Nation"? Thank God, it's a Tarantino-Movie! Im Vorfeld von Tarantinos Nazislasher-Movie "Inglourious Basterds" wird ein bisschen…
Einladung Nations Pride Faketrailer

Augmented Reality-Applikation für "District 9" veröffentlicht

Augmented Reality (kurz AR) ist einer der aktuellen Hypes im Filmmarketing. Virtuelle dreidimensionale Gegenstände oder Figuren werden dabei in die reale Welt des Betrachters projiziert. Ein kleines Stück des Films wird so lebendig. Man benötigt…
Einladung Nations Pride Faketrailer

James Camerons AVATAR – Filmplakat veröffentlicht

James Camerons angekündigte Kinorevolution "Avatar" kommt zwar erst am 17.12. in unsere Kinos, der Buzz ist aber bereits in vollem Gange. Heute geistert ein Plakat durch das Internet, von dem ich persönlich denke, dass es nicht das offizielle…
Einladung Nations Pride Faketrailer

heute Einsendeschluß für Dinosaurier Live 3D- Gewinnspiel

Wer noch nicht teilgenommen hat, sollte sich beeilen, heute endet der Einsendeschluß für das Freikarten-Gewinnspiel für Dinosaurier Live 3D. Einfach Gewinnfrage beantworten, Mail senden und ab geht es ins 3D-Kino. Auf den T-Rex, fertig,…
Einladung Nations Pride Faketrailer
, ,

Die Entwicklung des 3D-Kinos

Gestern habe ich mit Jaws 3D die Reihe der Stereoskopie-Klassiker gestartet. Leser Bobfalfa hat dazu einen langen Kommentar verfasst, der eigentlich als Kommentar viel zu schade ist. Darum gibt es heute einen Einblick in die Entwicklung des…