BAD BOYS FOR LIFE – Deutschlandpremiere in Berlin [Autogrammjäger]

17 Jahre nach dem letzten Teil wollen es Will Smith und Martin Lawrence noch einmal wissen- die BAD BOYS sind zurück. Den dritten Teil der Franchise stellen die Stars, Produzent und Regisseure auf der Deutschlandpremiere persönlich vor. Alle Details:

Bad Boys for Life- Szenenbild

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind gemeinsam zurück für einen letzten großen Ritt. Der dritte Teil der Actionkomödie BAD BOYS FOR LIFE feiert seine Deutschlandpremiere in Berlin. Neben den Hauptdarstellern Smith und Lawrence werden auch Regisseur Jerry Bruckheimer und das Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah gegen 18:30h am Roten Teppich bei der Premiere erwartet. Vorab gibt es gegen Mittag noch eine Pressekonferenz im Ballsaal des Hotel Adlon.
Mit etwas Glück erwischt ihr eure Stars für ein Autogramm!

#Autogrammjäger Deutschlandpremiere BAD BOYS FOR LIFE

  • Termin Deutschlandpremiere

    07. Januar 2020

  • Ort Deutschlandpremiere

    Berlin

  • Gäste Deutschlandpremiere

    Will Smith, Martin Lawrence, Jerry Bruckheimer Adil El Arbi & Bilall Fallah

  • Kino Deutschland-Premiere

    Zoo Palast

BADBOYS FOR LIFE startet regulär am 16. Januar 2020 in den deutschen Kinos, auch in Dolby Atmos, Dolby Vision, D-Box und ScreenX.

Über BAD BOYS FOR LIFE

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind gemeinsam zurück für einen letzten großen Ritt in der mit Spannung erwarteten Actionkomödie BAD BOYS FOR LIFE.


Bad Boys for Life - Plakat
Bilder © Sony Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.