Gewinnt Fanpakete zum Filmstart von SPIONE UNDERCOVER

Sein Name ist Sterling. Lance Sterling. Für alle, denen die üblichen Spionageabenteuer von Geheimagenten im Kino zu lahm waren (oder eine zu hohe Altersfreigabe hatten), kommt nun ein rasanter Animationsspaß aus dem Hause Blue Sky. Kann der beste Agent der Welt seinen Widersachern auch das Handwerk legen, wenn er ganz aus Versehen in eine Taube verwandelt wurde? Das könnt ihr in SPIONE UNDERCOVER im Kino erleben. Zum Filmstart verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox coole Fanpakete mit Freikarten.

2019 ist das Jahr von Superstar Will Smith. Als blauer Dschinn in Disneys ALADDIN, gleich doppelt als geklonter Elitesniper in Ang Lees technischem Wunderwerk GEMINI MAN und jetzt zum Jahresabschluss als Geheimagent mit der Lizenz für alles. Ja, die Diskussion mit dem schwarzen James Bond hatten wir schon mit Idris Elba, doch jetzt bringt das Blue Sky Animationsstudio mit SPIONE UNDERCOVER einfach eine bondesque Adaption des besten Geheimagenten der Welt mit Will Smith in der Hauptrolle in die Kinos. Der ist extrem smart, ein absoluter Einzelgänger, hervorragend gekleidet und natürlich immer den größten Schurken auf der Spur.
Bis Lance Sterling auf sein größtes Problem trifft- den weltverbessernden Erfinder Walter. Der ist zwar ein großer Fan von Lance (wer ist das nicht…), aber hat auch eigene Vorstellungen von deeskalierenden Agentengadgets. Als sich die Ereignisse überschlagen, verwandelt er Lance nicht ganz gewollt in eine Taube – die perfekte Tarnung für einen jeden Agenten. Denn die Ratten der Lüfte sind überall auf der Welt und fallen keinem Schurken bei der Observierung auf. Doch Lance kann sich weder mit seiner Gestalt und noch anderen Taubenspezifika wie 360 Grad-Rundumsicht und Kloake anfreunden…

Basierend auf dem Kurzfilm PIGEON IMPOSSIBLE von Lucas Martell entwickelte das Animationsstudio Blue Sky einen Langfilm, der ebenso DNA von BOND, DIE UNGLAUBLICHEN und WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN in sich trägt. Regie bei diesem einen ebenso spannenden wie vergnüglichen Animationsfilm führten Nick Bruno und Troy Quane. In der deutschen Synchronfassung sind Steven Gätjen als Lance Sterling (im Original Will Smith) und Jannik Schümann als Erfinder Walter (OV: Tom Holland) zu hören.
Die 3D-Fassung ist absolut zu empfehlen, neben schönen Raumtiefen fliegt dem Zuschauer auch gerne etwas vor der Leinwand entgegen. Endlich mal wieder sehenswertes dynamisches 3D im Kino!

SPIONE UNDERCOVER startet am 25. Dezember 2019 deutschlandweit in den Kinos, natürlich in 3D, IMAX 3D, D-Box sowie in 2D.

Über den Film

Superspion Lance Sterling (Will Smith) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland). Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist… es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr. SPIONE UNDERCOVER ist eine animierte Komödie, angesiedelt in der hyper- dynamischen Welt der internationalen Spionage.

Verlosung

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox zwei SPIONE UNDERCOVER-Fanpakete! Enthalten sind:

Gewinne

  • zwei deutschlandweit einlösbare Freikarten für SPIONE UNDERCOVER
  • ein witziges Superagenten-Smoking-T-Shirt
  • Top Spion-Abzeichen in Button-Form
  • das original SPIONE UNDERCOVER- Filmplakat

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 05.01.2020 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege wurden von einer Horde Tauben am Weiterflug gehindert und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Wer war der größte Schurke, den ihr als Superagent bisher bekämpfen musstet – und warum? 

Jetzt teilnehmen:

0 + 2 = ?

Bilder © 2019 20th Century Fox