JUMANJI: REVERSE THE CURSE – Trailer für VR-Experience von THE VOID

Begleitend zum Filmstart von “JUMANJI: THE NEXT LEVEL” liefert The Void in Kooperation mit Sony Pictures Virtual Reality eine immersive VR-Experience ab. Hier ein erster Einblick in JUMANJI: REVERSE THE CURSE:
Jumanji- Reverse the Curse - VR The Void

Das Reboot JUMANJI: WELCOME TO THE JUNGLE war ein echter Erfolg an der Kinokasse, weltweit wurden über 962 Millionen Dollar eingespielt. Kein Wunder, dass das Sequel nicht lange auf sich warten lässt. Am 12.12. startet JUMANJI: THE NEXT LEVEL in den Kinos und beschert erneut Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan ein packendes Abenteuer.
Zur Bewerbung des Abenteuerfilms mit Bodyswitch-Twist entwickelten Sony Pictures Virtual Reality und die Highend-VR-Arcade “The Void” eine VR-Experience mit dem Titel JUMANJI: REVERSE THE CURSE. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Dr. Bravestone, Ruby Roundhouse, Prof. Oberon und “Mouse” Finbar. Die Gruppe ist auf der Suche nach einem Edelstein, dass der böse Haka’ar mit dem Zepter von Se’payudas entwendete. Das rote Juwel von Jumanji muss zurück in den Tempel gebracht werden, aus dem es gestohlen wurde (Grüße an Indy 2!).
Teamwork steht dabei (wie in jedem guten Escape Room) im Fokus, nur wenn die Spieler zusammenarbeiten und die individuellen Fähigkeiten der Charaktere nutzen, können sie die Experience meistern. Hier ein Trailer für REVERSE THE CURSE:

The Void kombiniert in seinen Experiences Virtual Reality-Technik mit echter Sensorik. Auch virtuelle Gegenstände sind haptisch erfühlbar, Knöpfe werden in echt gedrückt und Objekte benutzt, die Umgebung ist atmosphärisch fühlbar, ob es das Wasser von Wasserfällen oder die sengende Hitze der Wüste ist. Die Kombination von Interaktivität und Immersion macht das Erlebnis so besonders.
Leider ist The Void in Deutschland noch nicht mit einem Standort vertreten. In Oberhausen soll eine VR-Arcade von The Void eröffnen, allerdings gibt es dafür noch keinen Termin. Also auf in die USA! Oder erst mal ins Kino zu JUMANJI 2.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.