OOOPS! – DIE ARCHE IST WEG 2 – erstes Teaserplakat für das Animationsfilm-Sequel

Erinnert ihr euch noch an Nestrier Finny und das Grymp-Mädchen Leah aus dem Animationsfilm OOOPS!- DIE ARCHE IST WEG… von 2015? Die beiden Fabelwesen kehren schon bald in einem neuen Abenteuer zurück auf die große Leinwand.

ooops2 -Szenenbild
Damals verpassten die beiden Tierkinder den Anschluss an Noahs Arche, was zu einem wilden Wettlauf gegen die steigenden Wassermassen und der für die Wiederzusammenführung mit ihrer Familie führte. Schon in Kürze stellen sich die beiden ungleichen, aber sehr liebenswerten Freunde einem neuen Abenteuer bei dem sie sich neuen Aufgaben stellen müssen und vielen neuen Freunden begegnen. Nestrier Finny und seine beste Freundin Leah fallen über Bord der Arche, auf der sich alle Tiere seit der großen Sintflut aufhalten. Doch das Unglück nimmt kein Ende, die beiden werden durch einen Sturm getrennt und sind nun auf sich allein gestellt. Während Finny unter Wasser eine faszinierende Nestrier-Kolonie entdeckt, wird Leah an den Strand einer wunderschönen Insel gespült. Doch was hat es zu bedeuten, dass das neuentdeckte Land bebt und aus dessen Berg Rauch aufsteigt?

Die europäische Koproduktion OOOPS!2 von Ulysses Films und Studio Rakete (Deutschland), Fabrique d’images (Luxemburg) und Moetion Films (Irland) wird für 2020 in den Kinos erwartet, auch in 3D.

Ooops - Die Arche ist weg 2 -Teaser- Plakat

Bilder(c) Studio Rakete

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.