DIE EISKÖNIGIN 2- Plakat

neuer, düsterer Trailer für DIE EISKÖNIGIN 2

So düster, dass Christopher Nolan die Tränen in die Augen steigen: es gibt einen neuen Trailer zum FROZEN-Sequel DIE EISKÖNIGIN 2, in dem Elsa bildgewaltig auf ihrer Reise quer durch ein magisches Reich auf gigantische Kreaturen trifft. Und sie ihre wohl von Mr. Incredibles Freund Frozone erlernten Fähigkeiten im Schnelleis-Surfen unter Beweis stellt.

Eine weitere Milliarde an der Kinokasse? Disney Animation legt mit ihrem Sequel des Kassenerfolgs DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN (satte 1,28 Milliarden Dollar Einspiel) zur Vorweihnachtszeit 2019 nach und bringt das Schwesternpaar Anna und Elsa zurück auf die große Leinwand. Auch wenn über die Handlung bisher noch nichts bekannt ist, kann man sich auf ein Wiedersehen mit dem liebenswerten Schneeman Olaf, dem mutigen Kristoff, seinem anhänglichen Rentier Sven und den putzigen Steintrollen freuen.

Erneut in der Regie von Jennifer Lee & Chris Buck kehren auch die Oscar-prämierten Komponisten Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez zurück, mal sehen, welche Ohrwürmer sie für die Fortsetzung geschaffen haben. Man darf gespannt sein, ob Willemijn Verkaik erneut als deutsche Singstimme engagiert wurde, oder ob man doch Helene Fischer direkt buchte. 😀

DIE EISKÖNIGIN 2 startet (bisher ganz ohne lästigen Subtitel-Appendix) am 21. November 2019 in den deutschen Kinos, natürlich auch in 3D und IMAX 3D.
DIE EISKÖNIGIN 2- Plakat

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.