The Warren Artifact Room- VR-Experience für Horrorsequel ANNABELLE 3

Der Horror im „Conjuring“- Universum geht weiter – die dämonische Puppe ANNABELLE treibt wieder ihr Unwesen. Zur Bewerbung des neuen Horrorfilms von Regisseur Gary Dauberman und Produzent James Wan wurde eine Virtual Experience zum Film veröffentlicht, genauer gesagt eine 360 Grad-Experience. Hier geht es nun hinunter in den abgeriegelten Artefakteraum der beiden Dämonologen Ed und Lorraine Warren,
wo auch Annabelle hinter heiligem, von einem Priester geweihtem Glas für immer weggesperrt werden soll. Die Regel ist klar: angucken, aber auf gar keinen Fall anfassen! Denn jedes der Objekte im Raum ist besessen oder verflucht. Und könnte ein eigenes Spinoff heraufbeschwören.  😉

Hier könnt ihr euch die 360-Experience „The Warren Artifact Room“ auf YouTube ansehen, auf Facebook 360 findet ihr sie unter diesem Link.

ANNABELLE 3 startet am 4. Juli 2019 in den deutschen Kinos.

Annabelle 3- Artwork

Bild © 2019 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.