außeriridischer Trailer für SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO ALARM

Der Film wird die Kids bääääh-geistern- ihr liebster Animationsheld Shaun ist zurück! Und wie bereits im Teaser von SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO ALARM angedeutet, bekommen er und die Herde dieses Mal außerirdischen Besuch. Mehr von Lu-la und ihren übernatürlichen Kräften könnt ihr im Trailer sehen: Shaun  das Schaf - UFO Alarm- Szenenbild 2 Bis zum Filmstart am 26.09.2019 ist es zwar noch ein bisschen hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude: Shaun das Schaf kehrt zurück ins Kino! Nachdem das Knetabenteuer „Shaun das Schaf – Der Film“ über 2 Millionen deutsche Kinobesucher begeisterte, gibt es nun endlich Nachschub. SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO ALARM erzählt die Geschichte eines kleinen außerirdischen Mädchens, das vom Mutterschiff auf der Erde zurück gelassen wurde. Während der Bauer versucht aus den UFO-Sichtungen eine geniale Geschäftsidee zu verwirklichen, bemühen sich die Schafe Shaun, Shelly, Hazel, Nuts, Timmy und Hütehund Bitzer die Gestrandete wieder zurück zu ihren Eltern zu bringen. Das Aufeinandertreffen von Xenovieh und Landbewohnern verspricht turbulenten Spaß. Und natürlich darf man sich, wie bei Aardman üblich, auf viele Verweise und Referenzen quer durch die SciFi-Geschichte freuen.

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an… Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich das ebenso lustige wie bezaubernde Außerirdischen-Mädchen LU-LA mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission: LU-LA wieder sicher nach Hause zu bringen

Shaun das Schaf- UFO Alarm - Plakat 2

Bilder @ Studiocanal

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.