Wir-MAZE

WIR- Special Screening in Berlin

Anlässlich des WIR Special Screenings in Berlin schickte Universal Pictures seine Gäste zunächst durch die Katakomben des Kinos- Psychomaze statt „Rotem Teppich“. Bevölkert wurde es durch verstörende Darsteller, die auf die Geschehnisse des Films von „Get Out“-Regisseur Jordan Peele referenzieren. Dier gruseligste Überraschung: den eigenen Gang durch das Labyrinth konnte das Publikum im Saal schön via Kamera auf der großen Leinwand verfolgen… Doch der Abend hat sich gelohnt- als Überraschung beehrten die Hauptdarsteller Lupita N’yongo und Winston Duke das Berliner Publikum!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.