MISTER LINK- neuer Trailer für den familienfreundlichsten Laika-Film aller Zeiten

Wer Stopmotion liebt, liebt Laika, auch wenn die Grenzen zwischen handmade und digital immer mehr verschwimmen. Im kommenden Abenteuer geht es um den MISSING LINK, das Bindeglied zwischen Tier und Mensch. Hier der zweite Trailer:

Laika Missing Link2,50 Meter groß, 300 kg schwer und behaart bis zum geht nicht mehr. Aber lasst eich nicht von seinem Äußeren täuschen, Mister Link ist ein freundlicher und lustiger Typ, und nebenbei eine echte Legende. Doch ist Mister Link (im Original gesprochen von Zach Galifianakis von einem einsamen Leben im pazifischen Nordwesten etwas müde und heuert den furchtlosen Forscher Sir Lionel Frost (OV: Hugh Jackman) an, um im im sagenumwobenen Tal von Shangri-La seine lang verschollenen Verwandten zu finden. Zusammen mit der Abenteurerin Adelina Fortnight (OV: Zoe Saldana) muss das furchtlose Entdecker-Trio in der Ferne der Welt allerlei Gefahren überstehen, um ihre Mission zu erfüllen.

Geschrieben wurde MISTER LINK von Chris Butler, der bei Laika bereits den großartigen PARANORMAN realisierte. Und das wirkt weit familienfreundlicher, als wir es von den bisherigen Filmen gewohnt sind. MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER, so wie er bei uns mit vollem Titel heißt, startet am 30. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

Hier der neue Trailer:

 
Und als Update der Trailer auf Deutsch:

Mister Link_Plakat

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.