PETS 2- neuer Character-Trailer für Katze

Das wird wohl der Film mit den meisten Trailern des Jahres. Für die Fortsetzung des verrückten Haustier-Animationsfilms PETS bekommt heute Katze Chloe ihren großen Auftritt im Charactertrailer:

Kultiviert, grazil und stubenrein- natürlich weiß Chloe, worauf es bei einer Katze ankommt. So beweist sie sich als gekonnte Lehrerin, die sogar aus einem Hund eine Katze machen kann:

Jeder Katzenbesitzer wird zustimmen müssen, dass es sich hier um eine perfekte Beobachtung des Katzenwesens handelt. Noch mehr gibt es in der Fortsetzung des Kassenknüllers PETS, der weltweit knackige 875 Mio. Dollar Boxoffice erzielte. Die Regie übernimmt wieder Chris Renaud, das Drehbuch stammt erneut von Brian Lynch und Illumination Entertainment- Mastermind Chris Meledandri wird auch dieses tierische Abenteuer produzieren.

PETS 2 startet am 27. Juni 2019 in den deutschen Kinos, natürlich in 3D.

 

Über PETS 2

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

Pets 2- 3D- Chloe Charakterplakat
Bilder © Universal Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.